Liebe Gäste,

nach den großen Erfolgen der Vorjahre bieten wir auch 2020 in unserer Geschäftsstelle, Unter den Eichen 21 in 31632 Schessinghausen, eine Veranstaltungsreihe für die ganze Familie an. Zum jeweiligen Thema wird es neben Informationen und kompetenten Ansprechpartnern immer ein Mitmachangebot für Kinder geben.

Wir öffnen unsere Türen in loser Folge samstags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr. Das Mitmachangebot beginnt um 15:15 Uhr mit einer Einführung.
Dafür bitten wir um Anmeldung unter Tel. 0176-70039827 oder Familienangebot@NABU-Nienburg.de
Kurzfristig Entschlossene sind ebenfalls willkommen – für ausreichend Material kann dann aber nicht immer garantiert werden. Eine Teilnahme ist auch für Personen mit Gehbehinderung möglich.

Der Besuch der Veranstaltungen in Schessinghausen ist kostenfrei. Für das Mitmachangebot bitten wir um Materialkosten. Ebenso kann hochwertiges Info-Material zum Selbstkostenpreis erworben werden. Ergänzt werden die offenen Treffs in Schessinghausen durch abwechslungreiche Exkursionen.
Regelmäßige Teilnahme wird belohnt. – Der NABU Entdeckerpass für alle Kinder. Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf spannende Entdeckungen, lachende Kinder und einen regen Austausch.

Ihr Team vom
NABU Nienburg